WBK-NEWS


Vorschau: 

Volkstümliche Weihnachten
Dienstag, 11. Dez. 2018


19.30 Uhr im KKL Luzern

Mitwirkende:
Wiggertaler Blaskapelle
Bierifroue plus
Husistein-Musik
Markus Kühnis, Orgel


Berichte

01.06.2014 Kantonal Luzerner Musiktag in Wauwil

Einmal mehr  wurde die Wiggertaler Blaskapelle für die Unterhaltung der Ehrengäste und Musikanten an einem Musiktag angefragt. Diese Ehre nahmen wir gerne an und konnten uns somit am Sonntag-Mittag einem breiten Publikum präsentieren.
Das Spezielle an diesem Auftritt war, dass unser Mitglied André Vogel, OK-Vizepräsident des Musiktages, nicht mitspielte, sondern mit "Argus-Ohren" mithörte. Wir waren sehr gespannt auf seinen Bericht. Bei schönstem Wetter, hervorragender Organisation und fachkundigem Publikum durften wir musizieren und viel Freude bereiten.
Die anschliessend guten Gespräche beinhalteten auch viele Komplimente und erfreuten unsere Musikantenherzen besonders. Einige Mitglieder der Wiggertaler meinten wohl, wir müssten gegen Abend nochmals spielen. Nur so war es zu erklären, dass einige von uns eher spät noch auf dem Festgelände zu sichten waren. Herzlichen Dank dem OK Wauwil für dieses Engagement und den tollen Anlass. 
  • DSC_0365_web
  • DSC_0366_web
  • DSC_0367_web
  • DSC_0369_web
  • DSC_0370_web
  • DSC_0372_web
  • DSC_0373_web
  • DSC_0374_web
  • DSC_0375_web
  • DSC_0379_web