WBK-NEWS


 
Der Vorverkauf ist gestartet! 

Volkstümliche Weihnachten
Dienstag, 11. Dez. 2018

19.30 Uhr im KKL Luzern

www.obrassoconcerts.ch/tickets


Berichte

07.09.2014: Neuuniformierung der MG Pfaffnau

Einen ganz besonderen Auftritt durften wir am Sonntag, 7. Sept., in Pfaffnau erleben. Urs Hirsiger, Posaunist der Musikgesellschaft Pfaffnau, war während 15 Jahren ein überaus aktives und engagiertes Mitglied der Wiggertaler Blaskapelle.

Nun war es uns eine grosse Ehre und Freude, bei der Neuuniformierung seines Dorfvereines die Mittagsunterhaltung in der Mehrzweckhalle Pfaffnau zu bestreiten. Zu unserem Auftritt schrieb Hilda Rösch im Willisauer Boten:" Mit berauschend schönen Melodien stimmte die Wiggertaler Blaskapelle, die von Theres Müller dirigiert wird, das Publikum auf den bevorstehenden Akt ein."
An dieser Stelle danken wir Urs Hirsiger und der Musikgesellschaft Pfaffnau nochmals ganz herzlich für die grosszügige Gastfreundschaft, gratulieren zur schönen Uniform und wünschen für die Zukunft viele musikalische Sternstunden.

  • WBK_Pfaffnau1
  • WBK_Pfaffnau2
  • WBK_Pfaffnau3
  • WBK_Pfaffnau4