WBK-NEWS


Adventskonzert
Samstag, 1. Dez. 2018
15.30 Uhr Kirche Entlebuch
Flyer

Volkstümliche Weihnacht 
Dienstag, 11. Dez. 2018

19.30 Uhr im KKL Luzern
Vorverkauf    www.obrassoconcerts.ch/tickets


Berichte

18.04.2015 Frühlingskonzert in Ziegelbrücke

Nach dem grossartigen Märzweekend mit den Geburtstagsfeiern von zwei Wiggertalern (beide spielen Cornet und wurden 50 Jahre alt) bereiteten wir uns mit viel Freude auf einen wunderschönen Auftritt in der Berufsschule Niederurnen - Ziegelbrücke Mensa - im Kanton Glarus vor.

Es war ein durch und durch gelungener Abend, der uns lange in bester Erinnerung bleibt. Immer wieder erhalten wir telefonische oder schriftliche Rückmeldungen zu unseren Auftritten. Ganz herzlichen Dank dafür. Eine Mail, die auf unserer Kontaktadresse eingetroffen ist, sagt wohl alles zum Auftritt in Ziegelbrücke:

"Geschätzte Musikfreunde. Ich habe am 18.04.2015 als begeisterter Blasmusikfreund das Konzert in Niederurnen besucht. Ich muss der ganzen Kapelle ein ganz grosses Kompliment machen. Was sie uns da vorgetragen haben, war einfach super. Besonders ein Kompliment an die Dirigentin, die mit voller Begeisterung, Elan, Schwung und sehr viel Humor diese Blaskapelle führt. Sie haben an mir einen neuen Freund ihrer Blaskapelle gewonnen, und ich habe sicher nicht das letzte Mal ein Konzert von ihrer super Blaskapelle besucht, denn ihr habt den ganzen Saal begeistert. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, Begeisterung und viele fröhliche Stunden."

Wir geben gerne das Kompliment an den Veranstalter Fredy Peterhans und sein Organisationsteam weiter. Herzlichen Dank für alles. Es war super bei euch...und die Glarner Pastete mit der Zwetschgen- und Mandelfüllung hat uns nach der Probe sehr gut gemundet (siehe Fotos).

  • IMAG0398
  • IMAG0399
  • Scan0003