WBK-NEWS

Frohe Festtage und 
ein gutes 2019 wünschen
alle Mitwirkenden vom
11.12.18 im KKL

IMG 8516 2

Berichte

15.11.2015 Veteranentagung in Flurlingen

Unser erster Auftritt nach dem erfolgreichen Radiowettbewerb führte uns in den "hohen Norden".

Die Ortschaft Flurlingen am Rhein war das Ziel unserer wie immer sehr unterhaltsamen Busreise. Peter Wismer als Chauffeur ist eine Garant für ein sicheres, komfortables Reisen. Dieses Mal trafen wir, wie ein Wunder, viel zu früh am Ort des Geschehens ein. Nach einer kurzen Stärkung durften wir die Veteranen des Schaffhauser Blasmusikverbandes nach ihrer Tagung mit einem zweiteiligen Konzert unterhalten. Mit jedem gespielten Musikstück und jeder Moderation stieg die Stimmung im Saal. Schlussendlich endete unser Auftritt mit einer Standing Ovation des sehr gut gelaunten Publikums. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Adresse der Organisatoren. Es war toll bei euch.